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24 Stunden Pflege mit SunaCare
SunaCare ist Ihr persönlicher Begleiter bei allen Fragen rund um die 24 Stunden Pflege zu Hause. Sie vermitteln liebevolle und qualifizierte polnische Pflegekräfte, die Ihre Liebsten in einer vertrauten Umgebung betreuen. SunaCare ist auch in dringenden Fällen für Sie da und ermöglicht Pflege, die sich nach Familie anfühlt.
Beachten Sie bitte, dass SunaCare ausschließlich 24-Stunden-Pflege zu Hause anbietet, eine stundenweise Betreuung ist leider nicht möglich.
24 Stunden Rufbereitschaft
Durch das Zusammenleben bleiben Senioren nie alleine und werden auch von Notfällen effektiv geschützt.
Faire Bedingungen
SunaCares polnischen Pflegekräfte profitieren von guten Arbeitsbedingungen und sind fair bezahlt.
Seniorenbetreuung zu Hause
Pflegebedürftige werden im eigenen Zuhause versorgt und müssen sich nicht an eine neue Umgebung anpassen.
Schnelle Anpassung
Der Umzug in ein Pflegeheim ist meistens etwas Endgültiges. Die 24 Stunden Pflege kann dagegen an die Lebenssituationen aller Betroffenen leicht angepasst werden.
So funktioniert's
1. Bedarf online übermitteln:
Damit SunaCare sich ein erstes Bild über Ihren Betreuungsbedarf machen kann, füllen Sie den Online-Fragebogen aus. Dort geben Sie erste Informationen über Ihre Ausgangssituation und Ihren Anforderungen an eine Betreuungskraft.
2. Qualifiziertes Erstgespräch mit Pflegeberatern:
Nachdem SunaCare Ihre Informationen erhalten hat, meldet sich ein Kundenberater bei Ihnen für ein Erstgespräch. In diesem Gespräch kann SunaCare genauer auf Ihre Bedürfnisse eingehen und eventuelle Fragen beantworten.
3. Den perfekten Vorschlag erhalten:
Sie haben sich für SunaCare entschieden? Super! Ihr Kundenberater sucht nun aus dem Pool von Betreuungskräften die geeignete Person für Sie und sendet Ihnen einen passenden Vorschlag mit möglichen Anreisedaten.
4. Betreuungskraft reist an:
Wenn Sie den Personalvorschlag erhalten haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, organisiert SunaCare die Anreise Ihrer Betreuungskraft. SunaCare begleitet Sie persönlich bis Ihre Betreuungskraft anreist und darüber hinaus.
5. Personalwechsel:
Kurz vor der Abreise Ihrer Betreuungskraft, geht Ihr Kundenberater wieder in die Personalsuche und stellt Ihnen eine neue Betreuungskraft vor. Viele Kunden haben Lieblingsbetreuer. Dem Wunsch von einem Wechsel dieser Stammbetreuer versuchen wir stets entgegenzukommen.
6. Anreise der neuen Betreuungskraft:
Ist die neue Betreuungskraft ausgewählt, wird der Personalwechsel organisiert. Ihre neue Betreuungskraft reist an, bevor die vorherige Betreuungskraft abreist. So können wir eine nahtlose Betreuung ermöglichen.
7. SunaCare begleitet bis zum Schluss:
Dieser Prozess der Personalsuche und Reiseorganisation wiederholt sich alle paar Wochen und so lange, wie Sie einen Vertrag mit SunaCare wünschen.
Das sagen die Kunden von SunaCare
Empathische, engagierte Betreuung. Immer kompetente Mitarbeiterinnen, die in jeder Lage schnell und zuverlässig gehandelt haben. Ich empfehle Sie gern weiter.
Die Mitarbeiter sind alle sehr engagiert und bemühen sehr sich in Notlagen schnellstens Unterstützung zu engagieren. Innerhalb von wenigen Tagen war die Pflegekraft vor Ort und man wurde bei Schwierigkeiten immer tatkräftig unterstützt. Jederzeit empfehlenswert.
Reibungsloser Ablauf, bei stets kompetenter Beratung, alles aus einer Hand. Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich um alle Belange kümmern und auch entsprechend umsetzen. Ein dickes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit!!!