Sie sind privatversichert? Dann erfolgt die Abrechnung über Sie selbst, ähnlich wie die Medikamentenausgabe: Sie legen die Kosten aus und reichen die Rechnung bei Ihrer…
Archive: FAQs
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an in Deutschland Versicherte.
Wir arbeiten mit DHL zusammen, um Sie zuverlässig und schnell zu versorgen.
Nein. Der Bezug der INSENIO Pflegebox ist erstmal unbefristet, solange die Voraussetzungen erfüllt sind. Falls sich kleine Änderungen an den Verhältnissen ändern, z.B. Wechsel des…
Sobald Sie das Online-Formular abgeschickt haben, dauert es in der Regel 1 bis 4 Wochen bis die Registrierung und Prüfung abgeschlossen sind und Sie die…
Leider nein. Inkontinenzmaterial gehört zu den sogenannten Hilfsmitteln und fällt daher in den Bereich Ihrer Krankenkasse, nicht der Pflegekasse.
Ja, selbstverständlich! Geben Sie im Formular an, dass Sie bereits eine Pflegebox bekommen oder teilen Sie diese Information unserem Kundenservice mit und wir kümmern uns…
Nein, es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Pflegebox ist für Sie „kostenlos“, da INSENIO die Kosten direkt mit Ihrer Pflegekasse abrechnet.
Nein, es fallen keine extra Versandkosten für die INSENIO Pflegebox an, auch keine weiteren Zusatzkosten.
Kann ich mein Abo auch mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinieren? Wenn Sie ein Abo abschließen, dann profitieren Sie bereits von sehr guten Preisen! Haben…
Der Dauerrrabatt gilt nur für den regulären Preis des Artikels und ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Aktionsangeboten.
Ja, selbstverständlich erhalten Sie jede Abo-Lieferung vollkommen diskret in einem neutralen Karton.
Nein, gibt es nicht. Sie zahlen den aktuellen Preis der Waren und der Versandkosten (abzüglich Dauerrabatt) – zusätzliche oder gar versteckte Kosten, gibt es keine.…
Nein, gibt es nicht. Sie können Ihr Abo jederzeit beenden.
Nein, gibt es nicht. Ihre Kündigung, die Sie telefonisch oder per E-Mail abgeben, setzen wir für gewöhnlich schnellstmöglich (i.d.R. 1 Werktag) um.
Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch und wir setzen Ihren Wunsch schnellstmöglich um.
Zur Auswahl stehen Ihnen: Sepa-Lastschrift, Kreditkarte, auf Rechnung. Mit jeder Lieferung erhalten Sie die Rechnung in Papierform im Paket und zusätzlich als PDF in einer…
Fast alle Produkte, die wir im Shop anbieten, sind abo-fähig. Ausgenommen sind Artikel, die als „Sparkarton“ angeboten werden (z.B. MoliCare Premium Mobile 10 Tropfen Sparkarton).
Bitte beachten Sie, dass bei unterschiedlichen Rechnungs- und Lieferadressen die Original-Rechnung dem Paket beigelegt und nicht zusätzlich postalisch an die Rechnungsadresse versendet wird. Eine Kopie…
Nach kürzester Benutzung ist die erhaltene Ware defekt? Dann senden Sie uns Bilder und eine ausführliche Beschreibung des Defekts per E-Mail. Wir prüfen Ihr Anliegen…
Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde. Denken Sie deshalb bitte daran, Ihre Rücksendung ausreichend frankiert an uns zu senden. Unfrankierte Sendungen können von uns…
So schicken Sie Ware an uns zurück Ware prüfen, verpacken und das ausgefüllte Retouren-Formular beilegen. Senden Sie das Paket ausreichend frankiert an: INSENIO GmbH, c/o…
Bei Falschlieferung, unvollständiger oder beschädigter Lieferung helfen wir Ihnen sofort. Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Kunden aus Deutschland: E-Mail: [email protected] Telefon: +49…
Ja! Wir versenden Ihre bestellten Artikel diskret in einem neutralen Karton – immer! So kann keinerlei Rückschluss auf den Inhalt des Pakets gezogen werden.
Klicken Sie oben rechts über dem Einkaufskorb-Symbol auf „Mein Konto“ und registrieren Sie sich einmalig mit Ihrer gültigen E-Mail-Adresse und einem Passwort. Ab sofort können…