Gibt es zusätzliche Kosten?

Nein, es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Pflegebox ist für Sie „kostenlos“, da INSENIO die Kosten direkt mit Ihrer Pflegekasse abrechnet.

Andere Aktionen und Gutscheine

Kann ich mein Abo auch mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinieren? Wenn Sie ein Abo abschließen, dann profitieren Sie bereits von sehr guten Preisen! Haben…

Gibt es weitere Kosten?

Nein, gibt es nicht. Sie zahlen den aktuellen Preis der Waren und der Versandkosten (abzüglich Dauerrabatt) – zusätzliche oder gar versteckte Kosten, gibt es keine.…

Wie bezahle ich mein Abo?

Zur Auswahl stehen Ihnen: Sepa-Lastschrift, Kreditkarte, auf Rechnung. Mit jeder Lieferung erhalten Sie die Rechnung in Papierform im Paket und zusätzlich als PDF in einer…

Welche Produke sind abo-fähig?

Fast alle Produkte, die wir im Shop anbieten, sind abo-fähig. Ausgenommen sind Artikel, die als „Sparkarton“ angeboten werden (z.B. MoliCare Premium Mobile 10 Tropfen Sparkarton).

Erfolgt der Versand diskret?

Ja! Wir versenden Ihre bestellten Artikel diskret in einem neutralen Karton – immer! So kann keinerlei Rückschluss auf den Inhalt des Pakets gezogen werden.

Wie lege ich ein Kunden-Konto an?

Klicken Sie oben rechts über dem Einkaufskorb-Symbol auf „Mein Konto“ und registrieren Sie sich einmalig mit Ihrer gültigen E-Mail-Adresse und einem Passwort. Ab sofort können…