Den umfangreichen INSENIO-Katalog können Sie online und telefonisch bestellen. Der Katalog ist für Sie selbstverständlich gratis. Nutzen Sie das Bestellformular!
Archive: FAQs
Wenn Sie sich vom INSENIO-Newsletter abmelden möchten, dann nutzen Sie die Funktion „Abmelden“ am Ende der Newsletter-Mail. Alternativ können Sie uns auch eine formlose E-Mail mit…
Wenn Sie einen Umtausch wünschen, dann senden Sie die Ware an uns zurück (Wie Sie vorgehen, erfahren Sie unter „Wie sende ich erhaltene Ware an…
Sie möchten Ihre Rechnungsadresse (dauerhaft) ändern? Dann gehen Sie wie folgt vor. im Kundenkonto ändern: Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und ändern Sie…
Sie möchten Ihre Lieferadresse (dauerhaft) ändern? Dann gehen Sie wie folgt vor. im Kundenkonto ändern: Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und ändern Sie…
Nein, leider bieten wir keine Möglichkeit der Selbstabholung an.
Für Kunden in Deutschland: Wenn Sie tagsüber selten zu Hause sind, können Sie Ihre Sendung direkt an eine Postfiliale Ihrer Wahl liefern lassen. Dafür müssen Sie…
Selbstverständlich können Sie während des Bestellprozesses eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben. Dazu aktivieren Sie bitte das Häkchen unter Ihrer Rechnungsanschrift und füllen Sie die weiteren…
Gutschein-Codes können während des Bestellvorgangs in der Bestellübersicht (Warenkorb) eingelöst werden. Im Warenkorb finden Sie einen grünen Button “Haben Sie einen Gutschein?“. Klicken Sie hier,…
Für Kunden in Deutschland: INSENIO bietet Rezeptabrechnung von Inkontinenzmaterial über unsere Partner Paul Hartmann AG, Attends GmbH und Medi-Markt Home Care Service GmbH an. Wie…
INSENIO bietet Ihnen zur Zeit leider keine Produktproben an. Wenn Sie noch unentschlossen sind und Hilfe bei der Auswahl des richtigen Inkontinenzproduktes brauchen, kontaktieren Sie…
Ihre persönlichen Daten behandeln wir streng vertraulich und werden nur zum Zwecke der Erfüllung sowie Abwicklung Ihrer Bestellung gespeichert und genutzt. Die Daten zu Ihrem…
Die Suchfunktion Geben Sie einfach auf jeder beliebigen Seite oben im Suchfeld den Namen des gewünschten Produktes ein und drücken Sie „Enter“. Sofort im Anschluss…
Zurzeit betreibt INSENIO leider keine stationären Geschäfte, so dass Sie unsere angebotenen Produkte ausschließlich online im Internet erwerben können.
Aktuell bieten wir Geschenkgutscheine nur auf individuelle Anfrage. Der Betrag ist frei wählbar. Die Zustellung des Gutscheins kann per E-Mail oder Post erfolgen. Bitte setzen…
Nach dem Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail mit allen Details Ihrer Bestellung (falls E-Mail vorhanden). Überprüfen Sie die Bestelldaten und…
Ihre E-Mails und Anfragen per Kontaktformular werden werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und beantwortet. Falls Sie eine schnellere Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, so kontaktieren…
Es kann ab und an vorkommen, dass Sie nicht immer sofort einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon haben. Das liegt daran, dass es zu bestimmten Uhrzeiten…
Sie haben mehrere Möglichkeiten uns zu kontaktieren. Für Kunden in Deutschland: Telefon: +49 30 20 62 176 100 E-Mail: [email protected] Fax: +49 30 20 62 176…
Die Rückerstattung erfolgt auf dem Weg der ursprünglich verwendeten Zahlungsart. Das geschieht direkt nach Eingang Ihrer Rücksendung.
Sie können jeden Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Voraussetzung ist, dass die…
Werden mehrere Artikel mit unterschiedlichen Versandzeiten bestellt, so versenden wir die Waren in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In…
Die Lieferung an DHL-Packstationen ist zurzeit nur für Kunden in Deutschland möglich. Voraussetzung hierfür ist die Zahlung per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Bitte geben…
Wir liefern ins europäische Ausland. Die Länder und die dazugehörigen Versandkosten entnehmen Sie bitte hier. Für den Versand außerhalb der EU (außer Schweiz) bitten wir Sie, uns eine…
Für Kunden in Deutschland: Ihre Sendungen werden mit DHL verschickt. Sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat, benachrichtigen wir Sie darüber per E-Mail (Versandbestätigung) inkl.…