Nach kürzester Benutzung ist die erhaltene Ware defekt? Dann senden Sie uns Bilder und eine ausführliche Beschreibung des Defekts per E-Mail. Wir prüfen Ihr Anliegen…
FAQ Category: Rücksendung & Reklamation
Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde. Denken Sie deshalb bitte daran, Ihre Rücksendung ausreichend frankiert an uns zu senden. Unfrankierte Sendungen können von uns…
So schicken Sie Ware an uns zurück Ware prüfen, verpacken und das ausgefüllte Retouren-Formular beilegen. Senden Sie das Paket ausreichend frankiert an: INSENIO GmbH, c/o…
Wenn Sie einen Umtausch wünschen, dann senden Sie die Ware an uns zurück (Wie Sie vorgehen, erfahren Sie unter „Wie sende ich erhaltene Ware an…
Die Rückerstattung erfolgt auf dem Weg der ursprünglich verwendeten Zahlungsart. Das geschieht direkt nach Eingang Ihrer Rücksendung.
Sie können jeden Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Voraussetzung ist, dass die…