Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern/stornieren?

Bei Änderungswünschen von Lieferadresse, Menge, Größe und Farbe können Sie uns unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung telefonisch unter 030/ 20 62 176 100 oder per E-Mail info@insenio.de kontaktieren.

Sobald Artikel versendet werden, können wir keine Änderungen mehr berücksichtigen. Die Kosten für eine mögliche Retoure trägt der Käufer.

Sofern Sie Ihre Ihren ganze Bestellung stornieren möchten, können Sie uns das unmittelbar nach Aufgabe der Bestellung ebenfalls per Telefon oder E-Mail mitteilen. Das stornieren einzelner Artikel ist nur bei bestimmten Zahlungsarten möglich (Vorkasse, Rechnung, SEPA-Lastschrift).

Wenn Sie die Ware bereits erhalten haben oder die Lieferung unseren Lager verlassen hat, dann müssen Sie uns einen Widerruf melden und eine Retoure auf eigene Kosten veranlassen. Bei Verweigerung der Paketannahme werden Ihnen die Rücksendekosten in Rechnung gestellt bzw. vom Rückerstattungsbetrag abgezogen (Ausnahme bei falschen oder beschädigten Lieferungen).