Aktuelle Hinweise zu Lieferzeiten und Servicezeiten

Aufgrund der aktuellen globalen Gesundheitslage ist die Anfrage nach Produkten und nach Beratung bei Insenio stark gestiegen, was teilweise zu beschränkter Produktverfügbarkeit und eingeschränktem Kundenservice führt.

Was bedeutet das für Sie?

  • Lieferzeiten können sich eventuell verzögern
  • aktuelle Lieferzeit 1 – 10 Tage
  • Kundenservice reagiert nicht immer sofort
  • aktuelle Antwortzeit 1 – 4 Tage

Warum entstehen Verzögerungen?

In einzelnen Fällen kann es dazu kommen, dass die gewünschte Ware ausverkauft ist. Grund hierfür ist die gestiegene Nachfrage, aber auch die eingeschränkte Lieferfähigkeit der Hersteller. Wenn unsere Kundenbetreuer/-innen nicht wie gewohnt sofort verfügbar sind (telefonisch und per E-Mail), dann liegt es am aktuell sehr hohen Beratungsbedarf aller Kunden.

Was tut Insenio für Sie?

Selbstverständlich tun wir jeden Tag alles Mögliche, um Ihnen weiterhin eine hohe Produktverfügbarkeit und einen Kundenservice in vollem Umfang anbieten zu können. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass auch Insenio die Gesundheit aller Mitarbeiter schützen will und hierfür entsprechende Maßnahmen ergreifen muss (z.B. ältere Mitarbeiter und Eltern ohne Betreuungsmöglichkeiten ihrer Kinder freistellen), um dies zu gewährleisten.

Was können Sie nun tun?

Wenn Ihre gewünschte Ware ausverkauft ist oder wenn Sie den Kundenservice telefonisch nicht erreichen, dann bitten wir Sie um Geduld und empfehlen Ihnen folgende Handlungen:

  • Hinterlassen Sie eine Sprachnachricht! Wir rufen Sie baldmöglichst zurück.
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail! Wir antworten so schnell wie möglich.